crefozert

   space
Benutzer:
Kennwort:
   

Tel.: +49 (0) 375 30353-0
Fax: +49 (0) 375 30353-115
E-Mail: info(at)weckpluspoller.de

Gern rufen wir Sie zurück:

 

Für uns ist Qualität nicht nur Mittel zum Zweck, sondern steht im Zentrum unseres Handels und unserem Streben nach der besten Leistung. Dabei setzt unser eigener Qualitätsanspruch nicht erst am fertigen Endprodukt, sondern bereits bei der Planung und Produktion unserer Leistungen ein. Ziel ist es, die von unseren Kunden bezogenen Leistungen nicht nur mit den gewünschten Eigenschaften auszustatten, sondern die an uns gestellten Erwartungen zu übertreffen. Diese permanenten Verbesserungsprozesse unterstützen uns auch bei der Optimierung unserer Effektivität und Effizienz, an deren wirtschaftliche Effekten ebenfalls unseren Kunden partizipieren.

 

Im April 2010 wurde das Unternehmen nach einem 5-tägigen Audit die Zertifizierung nach der Norm DIN EN ISO 9001 ausgesprochen. Die Auditoren waren beeindruckt, wie die Unternehmenspolitik insgesamt in den Prozessen gelebt und von den Mitarbeitern umgesetzt wird. Damit hat WECK+POLLER einen weiteren wichtigen Schritt in der Qualitätspolitik und der Sicherung von Ökonomie und Ökologie gemeistert, ein Plus für unsere Mitarbeiter und Kunden.
 
WECK+POLLER hat im Jahr 2012 erfolgreich ein Umweltmanagementsystem eingeführt. Vom TÜV Thüringen wurde Anfang Mai 2013 für dieses System nach ISO 14001 eine Erstzertifizierung vorgenommen.

Die WECK+POLLER Holding GmbH betreibt ein über alle Leistungsbereiche ausgedehntes Qualitätsmanagement und hat in den folgenden Bereichen Zertifizierungen erlangt.

  • Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001
  • IFS logistic
  • Entsorgungsfachbetrieb
  • regelmäßige Mitarbeiter- und Fahrerschulungen
  • kundenbezogene Qualitätsstatistiken
  • Risk-Management
Qualitaet

 

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere Zertifizierungen und unser Qualitätsmanagement.

Copyright © 2014 WECK+POLLER Holding GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |  Impressum |  Sitemap