space
Benutzer:
Kennwort:
   

Tel.: +49 (0) 375 30353-0
Fax: +49 (0) 375 30353-115
E-Mail: info(at)weckpluspoller.de

Gern rufen wir Sie zurück:

 

LOGISTIKZENTRUM ZWICKAU

Ende des ersten Quartals 2016 konnte der Zwickauer Logistiker die Fertigstellung mehrerer Immobilien und damit eine signifikante Erweiterung des Logistikzentrums am Hauptsitz melden. Diese, im vergangenen Jahr mit mehr als 12 Millionen Euro getätigten, Investitionen in die eigene Infrastruktur bestätigen den Wachstumskurs des Unternehmens. Zugleich stellen sie ein Bekenntnis zum Standort Zwickau dar, in den seit 2009 mehr als 30 Millionen Euro investiert wurden.

Parallel zum Hallenneubau entstanden ebenfalls auf dem Areal in Zwickau ein neuer Service-Stützpunkt für Nutzfahrzeuge, bestehend aus einer Waschanlage und Werkstatt. Zusätzlich zu der am Standort in Kirchberg bereits vorhandenen Werkstatt und Waschanlage steht mit dieser Erweiterung das Ziel einer besseren Betreu-ung des 350 Fahrzeuge umfassenden Fuhrparks bei einer gleichzeitigen Steigerung der Effizienz im Fokus.

Copyright © 2014 WECK+POLLER Holding GmbH. Alle Rechte vorbehalten. |  Impressum |  Sitemap